Let´s Dance!

Einen großen Erfolg feierte die Stadtkapelle Leibnitz mit ihrer Tanz- Veranstaltung „Let´s Dance“ im Kulturzentrum in Leibnitz. Stadtkapellmeister Tobias Forster und Obfrau Verena Holzapfel überraschten das Publikum mit dieser neuen Veranstaltung. Zu südamerikanischen Rhythmen, klassischen Tanznummern sowie Disco und Pop Musik konnte das angereiste Publikum ausgiebig tanzen. Gemeinsam mit der Tanzschule „Let´s Dance“ und dem Salonorchester Leibnitz wurde ein bunter musikalischer Reigen bis weit nach Mitternacht gespannt. Höhepunkt des Abends waren die Darbietungen der Tanzprofis Melanie Göttfried und Maximilian Wiesenhofer.
Für Bürgermeister Michael Schuhmacher, Vertreter des Landes und der Gemeinden, sowie Freunde der Blas- und Tanzmusik war dies ein gelungener Abend, der hoffentlich eine Fortsetzung findet.

Danke an Karl Lindinger für die Fotos.

« von 5 »